"Jugendtag 2017

 

Auf Einladung der Sportjugend im Landkreis Oldenburg sind die Jugendvertretungen der im KreisSportBund Landkreis Oldenburg e.V. organisierten Vereine am 09. August 2017 zum Jugendtag in der Geschäftsstelle Hatten zusammengekommen.

 

Neben den Formalien (Eröffnung und Begrüßung, Genehmigung des Protokolls vom letzten Jugendtag, Bericht des Vorstands, Haushaltsbericht, Aussprache zu den Berichten sowie der Entlastung des Vorstands) wurden auch neue Vorstandsmitglieder gewählt.

 

 

Die Delegierten haben folgende Mitglieder in den Vorstand gewählt - v.l: Frederike Gärtner, Hagen Schmidt (Vorsitzender der Sportjugend Oldenburg-Land), Rene Förster, Tamino Büttner, Keno Thurau, und Peter Ache (Vorsitzender des KreisSportBunds Landkreis Oldenburg e.V.)"

Die Sportjugend im Überblick

Einladung zum Jugendtag der Sportjugend

Protokoll_Jugendtag_09_09_15.pdf
PDF-Dokument [129.4 KB]

Seit dem Jugendtag am 9. September 2015 ist Hagen Schmidt neuer Vorsitzender der Sportjugend Oldenburg-Land. Mit eurer Hilfe möchte er die überfachliche Jugendarbeit im Landkreis neu beleben.

Wünsche und Anregungen sind sehr willkommen!

 

Hagen Schmidt

hagen.schmidt@sportjugend-online.de

Das Drei-Säulen-Modell wurde entwickelt, um die Aktivitäten der Sportjugend auf einfache Weise erklären zu können. Es gibt drei Hauptbereiche, die nach Kräften mit Leben erfüllt werden.

Die Jugendordnung der Sportjugend
Hier kannst du die Jugendordnung herunterladen, bzw. in einem neuen Fenster öffnen.
Jugendordnung_Stand_2013.pdf
PDF-Dokument [29.7 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kreissportbund Landkreis Oldenburg e.V.